Kontakt

Leitung der JuniorAkademie Berlin

 

Christopher Wellner (Jg. 1990) ist Lehrer für Sport, Geschichte, Politik und Ethik an der Wilma-Rudolph-Oberschule in Berlin-Dahlem. Während seines Studiums an der Humboldt-Universität zu Berlin arbeitete er als studentischer Mitarbeiter am Zentralinstitut Professional School of Education an der Pflege und dem Ausbau der Partnerschaften der Universität mit Schulen in Berlin und international. Seit Gründung im Jahr 2008 ist er für die JuniorAkademie Berlin tätig, zunächst als Betreuer und ab 2009 als stellvertretender Leiter. Seit 2012 leitet er die JuniorAkademie Berlin.

Ulrike Krumrey (Jg. 1978) unterrichtet Sport und Englisch am Humboldt-Gymnasium in Berlin-Tegel. Seit 2006 betreut sie zunächst die Freizeitangebote des Humboldt-Sommercamps und ab 2008 die der JuniorAkademie Berlin. Seit 2013 ist sie stellvertretende Leiterin der JuniorAkademie Berlin. In ihrer Freizeit ist sie hauptsächlich mit ihren beiden Söhnen unterwegs und bleibt dabei fit. Ihre Hobbies Skifahren und Klettern kommen dabei manchmal etwas zu kurz.

 

Kontakt zur Akademieleitung
leitung@humboldt-auf-scharfenberg.de